Alltagsbegleitung:

             Angelika Kleinekort        und       Ingeborg Brauner
Tel.:       01578-63 69 101                        02054-82895
E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!                   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Sprache Erwachsene:

             Willi Riepert
Tel.:       02054-875605
E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

 

 

Update - Kettwig hilft

Wir wollen mit diesen Informationen alle auf den aktuellen Stand bringen und aufzeigen, wie sich die Unterstützung an der Ruhrtalstr. entwickelt.

Zuerst wollen wir über einige mögliche Veranstaltungen berichten, für die wir gut und gerne Unterstützer finden würden.

Liebe Unterstützer*innen,

liebe Ehrenamtliche,

der vergangene Freitagabend im Alten Bahnhof war als Auftaktveranstaltung gedacht um die Unterstützung der zukünftigen Bewohner der Flüchtlingsunterkunft an der Ruhrtalstr. und die konkrete ehrenamtliche Arbeit von Kettwig hilft e. V. zu planen. Es waren viele bekannte wie auch viele neue Gesichter zu sehen. Zur Information der Teilnehmer und aller anderen Unterstützer*innen, haben wir die Ergebnisse zusammengefasst.